Agriturismo mit Charme

„Agriturismo mit Charme“ ist eine Seite, welche meiner Meinung nach noch viel zu unbekannt ist! Wie die anderen Urlauber vor mir auch schon meinten, kann ich mich nur den Vorrednern anschließen.

Über die schön designte Website von „Agriturismo mit Charme“ kann man schnell eine Vielzahl an den unterschiedlichsten Landhäusern finde und zu wirklich guten Preisen buchen! Schön geordnet, mit einer guten Suchfunktion und eine reichliche Auswahl an unterschiedlichen Häusern mit verschiedenen Lagen und Landschaften in der Umgebung. Als ich mich für ein grandioses, älteres Grundstück mit Landhäuschen entschieden habe, hat es mich sehr überrascht, wie schnell und unkompliziert die Buchung ablief und dass alles so reibungslos funktionierte!


Was ich auch noch anfügen möchte ist, dass man neben der Buchung und virtuellen Besichtigung der Landhäuser sogar noch andere Kategorien zur Verfügung hat. Dort kann man sich außerdem noch über die Natur, die Feste, Kultur und das hervorragende Essen informieren! Im Prinzip alles was man zum Hintergrundwissen als Neuling braucht um sich bestens vorbereitet zu fühlen.

Es dauerte zwar ein Weilchen, bis ich mich für das ideale Landhäuschen entscheiden konnte, da die große Auswahl an Unterkünften es gar nicht einfach macht. Denn sie sehen alle fantastisch aus und bieten einen Luxus, und einen sehr vielversprechenden Urlaub!


Ich hab nun gebucht und bin sehr gespannt, was mich erwartet. Dennoch freue ich mich, dass das Team von „Agriturismo mit Charme“ mir immer mit Rat und Tat zur Seit stand!

Chapeau an das Team, welches hinter der Website http://www.charminly.com/de/listings/agriturismo-mit-charme-de/ steht und großen Dank Ich freue mich sehr auf den wunderschönen Urlaub in mitten Italiens!

Comments